Metzgerei

Metzgerei Göller Aussenansicht
Seit dem 01.03.1995 wird die Metzgerei Göller von den Brüdern Manfred und Michael geleitet. Zu diesem Zeitpunkt arbeitete Manfred bereits als Metzger-Meister, Michael machte den Meisterbrief 2001 als Landesbester und ist seit 2006 auch Lehrmeister für die Handwerkskammer und  Ausbilder im Saarland für Meisterprüfungen. Damit ist die Metzgerei Göller mit Michael Göller als Ausbilder die einzige Meisterschule im Saarland. 2008 erhielt unsere Metzgerei die Zulassung zum EG-Schlachtbetrieb und 2010 die Zulassung zum EG-Wildbearbeitungsbetrieb. Seitdem wird unser ständig wachsendes Sortiment um Wildfleisch erweitert.

Neben einer großen Auswahl an Fleisch- und Wurstwaren bietet die Metzgerei Göller ausserdem einen Partyservice mit Selbstabholung an. Neben frisch gekochten Menüs gibt es noch eine große Auswahl an Partyplatten und Salaten. 2010 wurden die Produktionsstätte durch einen Anbau vergrößert und  die Kühlräume erweitert. So umfasst die Metzgerei Göller nun ca. 200 qm Produktionsfläche, ca. 100 qm große Kühlräume und einen ca. 60 qm großen Verkaufsraum.